Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HEY IHR ZWEI!
HABE MIR GERADE ALL EURE BILDER ANGESCHAUT...TOTAL FASZINIEREND!
ICH HOFFE EUCH GEHT´S GUT UND IHR GENIEßT NOCH DIE LETZTE ZEIT!
IN ULM HALTEN WIR WEITERHIN DIE STELLUNG,
BIS BALD.
ANNIKA

ANNI ( -/- ) 19.1.08 12:38

Hallo,

ja ja hört sich echt nicht schlecht an....
die Auswanderer kommen aber auf Kabel 1 nicht RTL2....vielleicht werdet ihr euch ja auch bald mal bewerben????!!!

Bis dann;-)

Family ( -/- ) 19.1.08 12:00

Was ein Glück, dass der Mont Everest doch etwas weit von eurem Urlaubsort ist und die Flüge in die Antarktis nur für wissenschaftliche Forscher erlaubt und durchgeführt werden.
Die Bilder und die Vielfalt der Insel sind sehr beeindruckend.
Die zurückgelegte Strecke ist beachtlich. Haben die noch genug Sprit für all dort zur Zeit fahrende Urlaubs-Van´s?

Erholsame Tage für den Rest der Reise.
Liebe Grüße aus dem sonnigen (heute) Edingen.

Family ( -/- ) 13.1.08 21:12

Hallo ihr zwei!

Wow, ist alles echt ziemlich beeindruckend, was ihr da alles erlebt! Da ist ja echt für jeden was dabei!

Aber hier in Deutschland bzw. genauer gesagt hier in München geht die Post auch gut ab! KLINSI WIRD NEUER TRAINER BEI BAYERN!!!! Ich sag euch, München ist außer Rand und Band und steht Kopf!

Ich wünsch euch noch viele schöne und spannende Tage mit viel Action! Machts gut! Viele Grüße aus München!

Franziska ( -/- ) 12.1.08 17:49

Hallo ihr zwei Verrückten.
bin ganz neidisch auf euren wunderschönen Urlaub, vor allem wenn ich die schöne Steine auf euren Bilder sehe und ich wünsche mir einen extra vaganten kleinen seltenen Stein als Mitbringsel, bin doch bescheiden. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und eine gute gesunde Rückkehr
nach Hause.
Eure Tante Elle mit Anhang

Jürgen ( -/- ) 12.1.08 14:44

Hallo Ihr Zwei!
Wir grüßen Euch aus dem schönen Deutscheland bei mindestens 25° - wir waren schon baden und tauchen. Schwitzen müssen wir hier auch, puh, kaum erträglich diese Hitze zu dieser Jahreszeit. Mmh, das alles aber leider nur im Nautilla. Aber immerhin. Am Samstag ist Hofball - so - da würdet Ihr am liebsten auch sein - hä!! :-) Aber Ihr habt ja ein Alternativprogramm.
Alzo dann NARRO AHOI und weiterhin schönen Urlaub!
Nicole & Bööörnd

Nicole & Bööörnd (Email ) 9.1.08 18:25

Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch...in der Unibibliothek in Glasgow sitzen und seltsame Texte über die hinduistische Bhagavadgita zu lesen macht auch unheimlich Spass =)...
Passt auf euch auf und esst nicht zuviel Fish&Chips, das tötet die Geschmacksnerven, glaubt mir!
Lieber Gruß
Ca

PS: Ich habe euch übrigens würdig vertreten und bin als einer der letzten Menschen dieser Welt über EURE Brücke gelaufen. Ich hätte mich ja gern an ihr festgekettet und demonstriert, aber ich fand das ein bisschen zu dramatisch und außerdem musste ich am nächsten Tag wieder zurück nach Scotland...John Senf hat schon gewartet =)

schottenrock ( -/- ) 9.1.08 13:11