Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Christiane,
Die Allerbesten und Allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. (diesmal für das Gästebuch).

Hallo Benjamin und Christiane,
wir freuen uns sehr euch beide morgen früh in Frankfurt nach einem längeren Flug begrüßen zu dürfen. Der zeitliche Unterschied und die aktuelle Wetterveränderung werden euch auch wie eine Reise (Zeit und Wetterreise) vorkommen. Bis zur Ankunft sind es ja nur knapp 6 Stunden.

Liebe Grüße und bis bald.

Famalie ( -/- ) 2.2.08 23:50

Hallo Geburtstagskind,
unsere allerherzlichsten Geburtstagsgrüße aus Deutschland an Dich. Wir hoffen Du konntest auch auf der Erde Geburtstag feiern oder bist du gerade über den Wolken? Da Deutschland teilweise in einem weißen Kleid eingehüllt ist und wir auch Minusgrad haben, wird es schwer nach 30° + wie in Australien, sich an das Deutschlandwetter zu gewöhnen. Ab nächste Woche beginnt dann wieder das Leben in Deutschland, Ulm, Stuttgart und Umgebung.
Grüße noch an Benjamin bis bald.

Jürgen Heidi ( -/- ) 2.2.08 15:24

Hallo,

wow Sydney ist echt cool- heidelberg aber auch.....hier ist es echt wieder richtig kalt geworden-fühl mich auch etwas schlapp und krank, aber bis sonntag muss ich wieder fit werden, damit ich euch abholen kann....
die nemos vom tauchen waren auch cool, habt ihr auch dory oder haie gesehen????

Genießt noch die restlichen Tage!!
Bis demnächst!!!!

Melanie ( -/- ) 28.1.08 19:27

Hey ihr zwei,
wünsche Euch noch ganz viel Spaß auf Eurer weiteren Reise! Passt auf Euch auf und genießt die Zeit! Aber das muss man Euch sicher nicht raten, das macht ihr sowieso :-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberallgäu, wo ich seit dem 02.01.2008 als Sporttherapeutin arbeite... Aber nach Ulm komme ich immer wieder gerne zu Besuch!

Katrin

Katrin (Email ) 24.1.08 22:37

hey,
ich wünsche euch für eure zweite etappe viele schöne erlebnisse, super wetter und natürlich ganz viel spaß!!

Katja ( -/- ) 20.1.08 21:28

Hallo Ihr zwei,
wir wünschen Euch einen guten Flug nach Australien und einen schönen Aufenthalt. Passt auf beim Tauchen das Euch der Hai nicht angreift, nehmt lieber eine Harpune mit. Aber Ihr habt ja Erfahrung nach Eurem Walfischfang vor Tagen.
Der Fasching in Ranzenburg läuft auf Hochtouren (auch ohne Euch!!!!!!!!). Narro Ahoi

Jürgen+Heidi ( -/- ) 20.1.08 10:14

Hallo Ihr beiden,
hab im Fernsehen gesehen, daß man jetzt Bootstouren und Tauchgänge ins australische OUTBACK machen kann. Wie ich Euch kenne, seid Ihr dabei, oder ?
Grüzze, Robin

Robin (Email ) 19.1.08 22:16