Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Flughafen Sydney

So, jetzt ist die Zeit in Ozeanien auch schon wieder vorbei. Wir sitzen jetzt am Flughafen und warten noch ne gute Stunde bis zum einchecken ins Flugzeug.
Danach geht es in guten 8 Stunden nach Hongkong, wo wir dann noch ne Nacht verbringen werden. Heute war so ziemlich der heisseste Tag von unserer Reise (ca 34 Grad), ab jetzt werden die Temperaturen wieder abnehmen. Schade. Fuer alle in Dietenheim: schoene Fasnet und trinkt fuer uns heute auf dem Gompigen einen mit.

See yah!

31.1.08 10:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi & Andi / Website (31.1.08 10:58)
Guten Flug.

Manchmal nervt mich das rumsitzen auf Flughäfen, aber das gehört auch schon zum ganzen Reise-Flug-Gefühl dazu

Gruß Niesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen