Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Milford Sound

Gestern waren wir, um uns von den Adventures von Queenstown zu erholen, am meist verregneten Fleck der Erde. Der Milford Sound. Hier regnet es 200 Tage im Jahr und bis zu 6m pro Quadradmeter. Wir haben zum Glück einen der 200 Tage erwischt, da man wenn es regnet lauter tolle Wasserfälle zu Gesicht bekommt. Es war mal wieder ein unbeschreibliches Erlebnis. Erst 4 Stunden mit dem Bus bis zum Sound und dann ne 2 Stunden Bootstour. Hier konnten wir dann unter anderem auch Robben und sogar 3 Delfine sehen. Anschließend ging es dann wieder 4 Stunden auf den schmalen Straßen zurück nach Queenstown (obwohl es eigentlich nur 70 km Luftline nach Queenstown sind, über die Straße sind es 300 km).
Abends waren wir noch super essen und jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann gegen mittag weitergefahren Richtung Dunedin (an der Ostküste).

13.1.08 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen